BASS & BAGPIPES

Who`s grooving deep?

Name

Martin

Instrument

Bass, Guitar & Bagpipe

Gear

  • Peavy, Harley Benneton, ESP, Gäbel-Pipe, Honer und anderer Kleinkram

Alter



Hobbies

Musik, Motorrad, Mittelalter

Lieblingsbands

In Extremo, Rammstein, Schandmaul, Overkill, Pantera

Stoned-Metal-Werdegang

Ich spiele seit 1991 Guitar. Gründete 1992 als lead guitarist meine erste Band " Mad Smurf" . Nach massigen Mitgliederwechsel löste sich die Band 1999 leider auf. Durch Ingo kam ich dann zu Stoned Henge und spiele seit dem Bass.

2005 habe ich erkannt dass Die Bassguitar tatsächlich ein vollwertiges Instrument ist ( was ich als eingefleischter Gitarrist bis dahin nicht glauben konnte ) Grins. Durch meine Neigung zum Mittelalter, inspiriert durch Schandmaul und In Extremo usw. fing ich nun auch noch an Mittelalterlichen Dudelsack zu spielen, den wir natürlich langsam in die Band mit einbauen wollen.

Alles in allem kann ich bei Stoned Henge alle meine Hobbies und Neigungen unter einen Hut bringen . Ist eine echt tolle Truppe.

Also dann viel Spaß mit Stoned Henge
Martin