SYNTH & KEYBOARD

Who`s grooving deep?

Name

Grabl

Instrument

Synth, Keyboard & Effekte

Gear

  • M-Audio Axiom 61
  • M-Audio Air 192/4
  • Behringer UMC404HD
  • Ableton Live
  • Native Instruments Komplete

Alter

-?-

Hobbies

Tasten drücken, Skifoarn, Motorradfoarn

Lieblingsbands

Manowar, Guns'N'Roses, Metallica, Type O Negative, Five Finger Death Punch, Rammstein, Hypocrisy, Obituary, Dimmu Borgir, Papa Roach, Depeche Mode

Stoned-Metal-Werdegang

Erste Banderfahrungen begannen 1996 lustigerweise im Proberaum vom Nanes in Singen mit der Death Metal Band Tremors. Nach unzähligen Auftritten und 4 CD-Veröffentlichungen verlief bei den Raketenwürmern alles etwas im Sande, was zur Auflösung der Band im Jahr 2013 führte.

Bei der Band Stoned Henge habe ich schon viele Jahrzehnte live vor der Bühne abgerockt. Die Songauswahl fand ich schon immer geil und als für mich völlig überraschend 2023 ein Anruf kam mit der Frage, ob ich bei Stoned Henge nicht keyboardspielen will, zögerte ich keine Sekunde.

Die Jungs sind ein saucooler Haufen Metal-Maniacs wo das gemeinsam abhängen und proben mega Laune macht.

Bei den Auftritten geben wir dann richtig Gas und zerlegen jede Hütte. Das Publikum bei Stoned Henge dreht richtig auf und ein geiler Abend nimmt seinen Lauf. Was will man mehr?